Layout Beach cruisin'


Hi,
 >>was für ein schöner Tag zum Beach cruisin' - eine schöne Erinnerung<<
Habe mich bei diesem Layout wieder richtig ausgetobt. Mit meinen Wasserfarben gespielt, Farbspritzer drauf, Sterne embosst, mit meiner Silhouette die filigranen Wörter ausgeschnitten und mal wieder ein paar Sachen aus meiner "kleinen" Sammlung an Embellishments verarbeitet.
Wünsche Euch mit meinem Layout ein wunderschönes Wochenende!
>>what a beautiful day for beach cruisin' - happy memory<<
I had so much fun with my layout. Played with my favourite watercolors, Heidi Swapp Sprays, Embossing Powder, my Silhouette and a lot of my embellishments. Wish you with my layout a happy weekend!

Lieben Dank fürs Vorbeischauen/Thanks for stoppin by!!
Steffi






3 Kommentare

  1. Wow, das Layout gefällt mir sooo gut. Ganz toll mit den Sternen, die Farben, die Farbspritzer.

    Und am Venice Beach entlang zu fahren...das ist wirklich sowas von genial! :o)

    Dir auch ein schönes Weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da konnte man ja bei Instagram schon mal dran schnuppern. :)
    Und der Sneak hat nicht zu viel versprochen.
    Tolles Layout.Aufteilung, Farben und die Dekoteilchen wirken superschön zusammen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Kombi aus Papieren und Embellis.... ich finds richtig schön

    AntwortenLöschen