Schmetterlinge im Bauch - neue Karte



Und schon ist wieder Sonntag Abend. Leider war es ein recht graues und kaltes Wochenende. Da konnte man mal wieder ein paar Dinge im Haushalt machen. Und ein paar Posts schreiben. Aber bevor ich Euch heute meine neue Karte zeige, muss ich noch noch eine kleine Nachricht zeigen. Denn mein Adventure-Layout mit den Sonnenstrahlen ist Layout Of The Week bei Studio Calico geworden. Yay, habe mich riesig gefreut!! Das Layout ist wirklich eines meiner Lieblinge und umso mehr war es eine schöne Ehre, dass ausgerechnet dieses auch so vielen anderen gefällt :-)




So, aber jetzt komme ich zurück zu meinem kleinen Kärtchen. Ich bin leider nicht die große Kartenbastlerin. Keine Ahnung, warum das bei mir nicht so läuft. Ich verkopfe mich da zu sehr. Aber als ich meine PL-Seite (siehe Beitrag von gestern) erstellt habe, dachte ich mir, da könnte ich doch auch noch eine Karte basteln. Und die schönen Puffy Sticker von der ScrapbookWerkstatt und die süssen Wood Veneers vom Maikit PinkfreshStudio passen perfekt zusammen. 

xo Steffi



Ich habe mit Acrylfarbe breite farbige Streifen gemalt. Und da ich gleich dabei war - einmal für die Karte und einmal eine 3x4 Journalcard für meine PL-Seite 


Einfach noch etwas Garn unter den Puffy Sticker und die süssen Holzteilchen drauf - fertig ist die Karte.



Materialien / Supplies

Acrylfarben und etwas weißes Nähgarn

1 Kommentar

  1. Also, ich finde die Karte super! Egal auf Kopfsache - mach weiter! Das läuft! ;-)

    AntwortenLöschen