Gastdesigner für Gossamer Blue



Jaaa, ich freue mich sehr, dass ich diesen Monat Gastdesigner bei Gossamer Blue sein darf und mit ihren genialen Kits spielen durfte. Und die sind prall gefüllt mit vielen Schätzen. Ich war ganz überrascht über die Vielfalt und sofort schwirrten mir Ideen und Gedanken durch den Kopf, was ich damit alles anstellen könnte.
Und daraus sind dann 4 Layouts und ein Minialbum entstanden. Das erste Layout zeige ich Euch schon mal hier, aber alle meine Projekte könnt Ihr mit einem kurzen Interview direkt auf dem Blog von Gossamer Blue nachlesen. Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut!!

Yay, I´m Guest designer this month for Gossamer Blue. I´m so happy and really excited!! I love the kits and had so much fun to play with all of them. They are so beautiful and filled with a lot of great things. I created 5 projects. Today I show you the first layout "October". You can see all my projects and an interview on the blog from Gossamer Blue. I would be very happy if you check the guest post on the blog of GB :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch!! I wish you a great day!!

xo Steffi




Zuerst wusste ich nicht so recht, ob es nicht zu viel wird, all meine Favoriten auf einem Layout unterzubringen.
Aber jetzt zählt es mit zu meinen Lieblingen :)
...ein großes Foto, das Raster mit den kleinen Quadraten, mit Farben und der Nähmaschine gespielt und zum Schluß darf natürlich eine Konfettitasche nicht fehlen :)

On this layout I used all my favorite scrapbooking things, which I like on layouts:
I used a big photo, used a grid design, painted, sewed and of course...I created a confetti pocket, haha.


Hier habe ich ein Quadrat mit grünem Nähgarn erstellt und das Label quasi festgenäht. Ich glaube, für eines meiner nächsten Layouts werde ich das auch mal ausprobieren ;-)


Der Spruch ist ein Stempel von Gossamer Blue. Ich finde den Spruch wunderschön. Die Blätter sind Rub Ons von Dear Lizzy´s neuester Kollektion "Documentary"




Das Webmuster habe ich mit Acrylfarben erstellt. Die Konfettitasche ist mit Sternchen und einem süssen Kürbis aus der Crate Paper "Halloween" Kollektion gefüllt.




Das Holzteilchen ist auch exklusiv von Gossamer Blue. 

Keine Kommentare