I wish every day a little magic - layout



Oh ja, ich mag große Fotos :) Und mittlerweile habe ich schon einige Layouts zusammengekommen. Als ich mit Layouts scrappen anfing, habe ich einige große Fotos verwendet, dazwischen eher weniger und zur Zeit mag ich es wieder total. Dieses Foto ist vom letzten Fasching und liegt auch schon seitdem hier rum. Bis ich die tollen Embellishments sah, die in den Gossamer Blue Oktoberkits drin sind. Die Farben passen perfekt zu dem großen Minnie Mouse Foto. Ich habe Kreise genäht und die Embellis befestigt, teilweise aufgenäht - fertig war das Layout :) I love big photos and this is from the last carnival this year. I used some embellishments from the beautiful october kits by Gossamer Blue. 

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und habt noch einen schönen Sonntag!
Thanks for stopping by and have a great sunday!

Eure Steffi








Keine Kommentare