Frühlingslayout "moments like this"


Jaaa, die Sonne ist endlich da und schon riecht es draussen nach Frühling. Mit einem Kaffee und neuen Zeitschriften habe ich es mir vorhin draussen gemütlich gemacht. Mal wieder ein bisschen Energie tanken. Man ist gleich viel besser gelaunt, wenn es draussen langsam warm wird und die Sonne lacht. P
assend zum Wetter habe ich Euch heute noch ein Layout, welches ich für die aktuelle März-Challenge von In The Scrap erstellt habe. Diesen Monat gibt es einen Sketch. Schaut doch mal vorbei und macht mit :)

Geniesst das Wetter und bei wem es noch nicht so schön ist, schicke ich ein paar sonnige Frühlingsgrüsse :)

Eure Steffi


März Sketch



Meine Umsetzung



Da ich  Ranunkeln als ganz tolle und edle Frühlingsblumen liebe, habe ich ein Foto geschossen und dieses dann als meinen Hintergrund für das Layout ausgedruckt. Mit ein paar wenigen Embellis und einem kleinen Foto noch ein wenig verziert. Den Spruch mit der Schreibmaschine auf das Foto geschrieben - fertig war mein Layout. Und das ging wirklich rucki-zucki.




2 Kommentare

  1. Das Layout ist einfach zauberhaft geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mich gerade gefragt wie du wohl die Ranunkel ins Album bringst... das sieht so "echt" aus... toll

    AntwortenLöschen