Interview "Scraphelden"

Die liebe Alex hat im Januar eine neue Post-Reihe "Scraphelden" auf ihrem Blog "Tandi-Workshop" gestartet. In der jeden Monat ein anderer kreativer Scrapper vorgestellt wird mit einem kleinen Interview. Für diesen Monat hat sie mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mitzumachen und ein paar Fragen zu beantworten.

Das habe ich sehr gern gemacht und mich unheimlich gefreut. Alex und ich haben uns bei einem Workshop bei der SBW in Frankfurt kennengelernt und gleich supergut verstanden. Wir sind auch gemeinsam in zwei Designteams. Alex spielt auch sehr gern mit bunten Farben und zeigt tolle Projekte vorallem mit Mixed Media. Bin begeistert :)

Ihr müsst also unbedingt mal bei ihr vorbeischauen und würde mich freuen, wenn Ihr noch zu meinem Interview auf ihrem Blog "Tandi-Works" rüberhüpft :)   >>here<<

Habt noch ein schönes Wochenende

Eure Steffi

Keine Kommentare