Erster Beitrag für Citrus Twist Facebook Fanpage


Nach einer kleinen Pause melde ich mich heute zurück mit einem kurzen Post.
Wie schon im vorherigen Beitrag geschrieben, durfte ich mit den tollen Weihnachtskits von Citrus Twist Kits spielen. Es ist daraus ein Christmas Album mit den besten Bildern der vergangenen Jahre entstanden. Hierzu werde ich auf der Facebook Seite "Citrus Twist Kits Fan Page" vier Beiträge zeigen. Und der erste erscheint heute. Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt. Wenn Ihr noch nicht dabei seit - dann hüpft schnell rüber zu Facebook <<hier>>. Dort werden jeden Tag viele Inspirationen und Aufgaben von tollen, kreativen Mädels gezeigt.

Habt einen schönen Dezembertag!

Ich werde mich jetzt mal an meinen Tisch wieder setzen. Es warten mein December Daily und noch ein paar Projekte auf mich. Freu mich schon sehr :)

Eure Steffi






1 Kommentar

  1. Hey Steffi! I was looking for some scrapbook inspiration and I came up with your blog and I'm SO in love with it. Every project you make is amazingly tidy, luminous and colorful. Now I'm so full of inpsiration to make my own projects! Thanks, keep rocking those scrapbook projects, you're amazing! Xxx

    AntwortenLöschen