Weihnachtsdeko mit Mason Jar Gläser


Hallo Ihr Lieben,
hier ist es etwas ruhig im Moment, obwohl ich einige Sachen gewerkelt habe und auf meinem Tisch das absolute Chaos herrscht.
Aber ehrlich gesagt, habe ich es vergessen zu posten. In meinem Kopf schwirren so viele Sachen herum und die Liste wird nicht kürzer. Der Dezember rennt einfach davon. Geht es Euch auch so??

Jetzt zurück zu meinem heutigen Beitrag. Das 17. Türchen in der Adventswerkstatt der Scrapbook Werkstatt stand heute an. Und darin befinden sich heute superschöne Mason Jar Gläser. Die liebe Ulli und ich durften einige davon weihnachtlich gestalten. Die gesamten Gläser + Tutorials könnt Ihr Euch in der Inspirationsgalerie der SBW anschauen. Wäre schön, wenn Ihr rüberhüpft :)
Und das Beste - es gibt ein Paket dieser Gläser von "Lieblingsglas" zu gewinnen. Hierzu findet Ihr mehr in der Inspirationsgalerie <<hier>>.

Habt noch ein superschönes Wochenende und einen entspannten 4. Advent.

Eure Steffi










2 Kommentare

  1. Sehen wirklich super aus die Gläser. Ich finde das sind tolle Dekorationen für Weihnachten und Winter. Schönen 4. Advent und viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen