Neues im Oktober von den Moodboardgirls...


Hallo Ihr Lieben!
Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch :) Das Wetter könnte ja besser sein, aber so kann ich es mir in meinem Scrapzimmer gemütlich machen mit Kaffee und Musik. Aber bevor ich mich an meinen Tisch setze, kommt hier noch das neue Moodboard der Moodboardgirls.
Dieses Mal hat die liebe Anke ein superschönes Herbst-Moodboard zusammengestellt. Passend zum Oktober.


Moodboard...


Fotoquellen:


mein Layout...



Die Blätter aus dem Moodboard sind mir gleich ins Auge gesprungen und so wusste ich schnell, dass ich diese in mein Layout einbauen möchte. Ich habe das Orange nur sehr dezent eingesetzt. Generell sind die Farben eher zurückhaltend von mir ausgewählt. Das große Blatt habe ich mit der Nähmaschine genäht und anschließend mit Aquarellfarben angemalt. Zum Schluss mit verschiedenen Verzierteilen, Stickern, Pailletten ausgefüllt. Hierfür habe ich die Farben Gold, Apricot, Rose und Orange verwendet. Die anderen Blätter sind Chipboard Sticker von Maggie Holmes und mit der Silhouette ausgeschnitten. Das Foto habe ich auch in Blattform mit der Silhouette ausgeschnitten.






Und weiter geht es bei den anderen Mädels, die alle wieder sooo schöne Projekte mit dem Moodboard erstellt haben. Also hüpft schnell rüber :)


Bis zum nächsten Mal und lieben Dank fürs Vorbeischauen.

Eure Steffi

1 Kommentar