Falala...Neues von den Moodboardgirls


Der 1. Advent ist schon da und mit ihm kommt ein neues Moodboard von den Moodboardgirls :)
Diesen Monat hat die liebe Julia das Moodboard erstellt. Passend zum Dezember und zu dieser magischen Zeit mit vielen schönen Motiven in traditionellen Farben. Ich mag es sehr!!

Ich habe auf meinen Layout einen weißen Kranz aus ausgestanzten Zweigen angebracht. Dazwischen kleine Sterne, Bilder, Sticker etc. gesteckt. Zusätzlich ein paar Farbspritzer - fertig. Als Vorlage diente der SBW Dezember Sketch von der lieben Jen.

Moodboard:




meine Umsetzung:





Und weiter geht es bei den anderen Mädels, die alle wieder sooo schöne Projekte mit dem Moodboard erstellt haben + unseren Special Guest Paige Evans!! So schön, dass Sie diesen Monat auch mitmacht und sie hat ein superschönes Layout erstellt. Also hüpft schnell rüber :)


Bis zum nächsten Mal und lieben Dank fürs Vorbeischauen.

Eure Steffi

1 Kommentar

  1. Liebe Steffi, dein Layout ist zauberhaft. Vielen Dank für die schöne Umsetzung. Ich glaube, dass ich dein Layout ganz dringend scrapliften muss.
    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen